Solarmodul L2450, zum Löten, 450mA,2 Volt

Art.Nr.: L2450L

Das sehr geringe Gewicht dieser Solarzelle, welches durch laminierte Oberflächenversiegelung ermöglicht wurde, macht die „L2450“ zur prädestinierten Stromversorgung extra leichter und leistungsfähiger Solarfahrzeuge und Boote. Gerade bei Wettbewerben wie Solarautorennen, etc. zählt oft jedes Gramm. Es macht einfach Spaß, wenn mehr Geschwindigkeit erreicht wird !
Ermöglicht wurde die Gewichtsreduktion durch den Verzicht der sonst üblichen schweren Vergussmasse. Die als Ersatz aufgebrachte Laminierung hingegen ist extrem leicht, sehr stabil und zudem perfekt für den Außenbereich geeignet. Somit eignet sich die Solarzelle zudem auch als Ersatzzelle für eine defekte Solarleuchte. Hierbei unbedingt die Spannung der alten Solarzelle prüfen, ob diese auch 2 Volt hat oder nachzählen, ob das Modul aus 4 Einzelstücken zusammen gesetzt wurde!
 
Technische Daten:
- Abmessungen: 122 x 62 x 2 mm
- Anschlussart: Löten
- Spannung : > 2 V
- Strom:  450 mA
- Gewicht: 21 g

DATENBLATT

Preis:

8,95 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Solarmodul L2450, zum Löten, 450mA,2 Volt